A GREAT FUTURE, TOGETHER


Keytrade Bank Luxembourg will join Swissquote Bank Europe to form the leading online
trading and investing bank in Luxembourg.

 

 

A message for Keytrade Bank Luxembourg clients:

We’re excited to share the news that Keytrade Bank Luxembourg will join Swissquote Bank Europe to form the leading online trading and investing bank in Luxembourg.

Many of you already know Swissquote Bank Europe (formerly Internaxx Bank), as a pioneer of online stock trading in Luxembourg. And as a future client of Swissquote, you will gain access to new services and platforms, lower fees, and the support of a group that serves over 450'000 clients worldwide. Swissquote is listed on the SIX Swiss Exchange (symbol: SQN), and has offices around the globe.

The acquisition is subject to regulatory approval by the Commission de Surveillance du Secteur Financier (CSSF) and the European Central Bank (ECB), which is expected to take place in the first quarter of 2022. So for now, nothing is changing. You should continue calling Keytrade Bank Luxembourg for account service. And you will continue to use your Keytrade account as usual so you can invest and manage your portfolio as you do today.

In March 2022, your Keytrade Bank Luxembourg account will become a Swissquote Bank Europe account. Your investment representatives at Keytrade will join the Swissquote team. You will gain access to new platforms and a broader range of investment products, including new markets such as Tokyo, Hong Kong, Singapore and Sydney, cryptocurrencies, plus derivatives including CFDs and our new options trading service.

You will receive further updates on how we will seamlessly transition your account to Swissquote in the coming months. Rest assured your account will still be based in Luxembourg. And you will also benefit from our lower pricing, with no custody or account fees, trades from just €14.95 on European and international markets, and other unique advantages.

We cannot wait to have you on board to support your future trading and investing objectives, and wish you a safe and prosperous 2022. If you have any questions about our products and services, please visit our Questions & Answers below.

Sincerely,
ds-signature

Dave Sparvell
CEO, Swissquote Bank Europe

Questions & Answers
_

About the acquisition of Keytrade Bank Luxembourg by Swissquote Bank Europe

Why will Swissquote Bank Europe acquire Keytrade Bank Luxembourg?

Swissquote Bank Europe with its state-of-the art technological platform and Keytrade Bank Luxembourg with its strong domestic presence will complement their respective strengths and wealth of proven expertise to form the leader of digital investing services in Luxembourg. The transaction will further increase Swissquote’s regional footprint.

Who is Swissquote Bank Europe?

Previously known as Internaxx Bank, Swissquote Bank Europe is Luxembourg’s leading online bank for investors and traders, and has been at the forefront of online investing for over 20 years. Swissquote Bank Europe offers a multi-currency investment account and access to international stocks, ETFs, investment funds and cryptocurrencies, all with the convenience of web and mobile platforms and the support of a client servicing team also based in Luxembourg. Other services include Credit Lombard for margin trading, Forex, CFDs, and Smart Portfolios, a managed account solution built with low-cost ETFs.

Swissquote Bank Europe holds a banking license issued by the Commission de Surveillance du Secteur Financier (CSSF) under the authority of the European Central Bank (ECB). Swissquote Bank Europe is a fully owned entity of Swissquote Group Holding Ltd. Swissquote Group Holding Ltd is listed on the Swiss stock exchange SIX (symbol: SQN) and also owns Swissquote Bank Ltd, Switzerland’s leading online bank.

How will this takeover benefit me as a future client of Swissquote?

Swissquote Bank Europe is also based in Luxembourg and regulated as a Bank, so you will continue to enjoy the financial consumer protections and guarantees as you do today, as well as the added reassurance that a large publicly traded banking group can provide.

On top of that, you will gain access to new services and platforms, and the support of a group that serves over 450'000 clients worldwide. You will also benefit from our low pricing, with no custody or account fees, trades from just €14.95 on European, US and Canadian markets, and unique advantages and discounts for qualifying accounts.

What is the status of the acquisition?

The acquisition of Keytrade Bank Luxembourg by Swissquote Bank Europe is subject to regulatory approval by the Commission de Surveillance du Secteur Financier (CSSF) and the European Central Bank (ECB). The transaction is expected to close in March 2022.

How does the change of ownership affect the safekeeping of my assets?

Your protections will not change. Your account will still be based in Luxembourg. Swissquote Bank Europe operates under the supervision of the CSSF, and has a full bank status, like Keytrade Bank Luxembourg. As such, Swissquote Bank Europe is also a member of the Luxembourg Deposit Guarantee Fund (FGDL). The FGDL protects all investors by guaranteeing deposits up to the amount of €100'000 per person. Your securities assets are not held directly with the Bank but in Nominee with Central Securities Depositaries (CSDs) and other investment grade custodians. These assets are segregated from the assets of the Bank and permanently identifiable as yours as the beneficial owner.

About our services

Are there any changes to the products and services I will have access to?

Swissquote has the resources, scale and platforms to provide you with the broadest range of market-leading products and services. You will gain access to a broader range of stocks and ETFs (trackers) trading on additional markets such as Tokyo, Sydney, Hong Kong, and Singapore; to a much wider range of funds, plus our soon to be launched options trading service. We also offer cryptocurrencies and derivatives including CFDs on stocks, indices, forex and commodities.

If you’re looking for a managed account, our Smart Portfolios are an automated low-cost investing solution managed by experts, with flexible regular investment options.

 

What currencies are available?

Our trading account supports multiple currencies so you can trade international markets and settle in local currencies, or any currency of your choice amongst more than 20. Our list of available currencies is available here.

What markets are available?

You will have access to the main stock exchanges of the following countries: USA, Canada, UK, Germany (including regional exchanges), France, Netherlands, Belgium, Switzerland, Spain, Italy, Austria, Sweden, Denmark, Finland, Norway, Australia, Hong Kong, Japan and Singapore.

Are there any changes to the platforms you offer?

Swissquote offers you the ability to trade across web and mobile applications with access to an efficient platform and intuitive tools, to help you reach your full trading potential.

Our multi-asset platform - called eTrading - was designed to enable our clients to achieve their investment objectives in the simplest and most intuitive way. It offers many features including widgets to create your personal workspace, integrated watchlists, financial news and a quick search tool. Over 100’000 products are accessible through this single platform.

Please visit our series of video tutorials to guide you through the functionalities of our eTrading platform.

Are there any changes to the range of mutual funds?

Yes, you will have access to a wider universe of funds, covering more asset managers, categories, sectors, currencies, plus you will be able to save more with our extensive range of clean funds. You will have access to 10’000+ offshore funds from over 200 investment firms, and 3’000 lower cost clean funds. Unlike traditional funds distributed by most banks and brokers, clean funds are stripped out of hidden fees and kick-backs, so you can save you up to 50% on your annual management fees.

Will my KEYPLAN or KEYPRIVATE account change?

Your KEYPLAN or KEYPRIVATE accounts will be migrated to Swissquote. Swissquote offers hassle-free, low cost solutions to invest for the long term with its Smart Portfolios. More information will be available soon.

Will you offer Options trading?

Swissquote is planning to launch options trading for Keytrade clients in time for your account’s migration. More information will be available soon.

Will you offer Structured Products?

Swissquote is planning to launch structured products for Keytrade clients in time for your account’s migration. More information will be available soon.

Will my Credit Lombard facilities change?

Swissquote’s Credit Lombard lets you use the securities and cryptocurrency holdings in your account to borrow money at competitive rates.

Fully online, the intuitive Lombard feature allows you to monitor the evolution of your buying power in real time, allowing you to modify your loan limit and request additional margin through your account.

You are only charged for the amount that you actually borrow. We do not charge a loan commission.

Do you have a VIP Program?

Yes, Swissquote VIP Program is your fast track to our best prices, priority support and other exclusive benefits. Reserved to accounts with €1m or more, our VIP Platinum and Apex status give you access to an investing experience of the highest calibre.

VIP Program details.

Will my account be subject to the Swiss transaction tax?

No, as your account will remain a Luxembourg-based account, it will not be subject to the Swiss transaction tax.

About our pricing

Will my pricing change?

Yes, you will benefit from our low pricing, with no custody or account fees, trades from just 14.95 € on European, US and Canadian markets, lower Margin Trading / Lombard rates and unique advantages and discounts for qualifying accounts.

Find out more about our pricing, please click here.

Is there an account maintenance fee?

Swissquote does not charge an account maintenance fee for clients residing in the EU. Keytrade clients residing outside of the EU will not be charged an account maintenance fee throughout 2022.

Find out more about our pricing, please click here.

Do you have special conditions for active traders?

Yes, our Trade Bundles are the perfect solution for active traders. Choose the number of trades you want to execute over one year and automatically benefit from our special conditions, allowing you to reduce your effective cost down to as little as 0.06%.

Find out more here.

Do you have special conditions for VIPs?

Yes, our VIP program can help you take your investing to the next level. Click here for more information.

About the transition to Swissquote Bank Europe

In the first half of 2022 your Keytrade Bank Luxembourg account will become a Swissquote Bank Europe account and your investment representatives at Keytrade will join the Swissquote team. We will update you on how we will seamlessly transition your account to Swissquote in the coming months.

In preparation for this exciting move, we recommend you review your personal information (email address, postal address and mobile number) and ensure these are up-to-date. If this is not the case, please update your details via your Keytrade Bank Luxembourg account under the section Preferences – Personal Data.

Will my account and login details remain the same?

No, you will receive new credentials to log in to your Swissquote account. We will provide further details and practicalities in the near future.

What will I have to do to move my cash and assets to my new account?

Your open positions and cash deposits will be automatically moved during the migration.

How can I fund my account?

Once you have access to your Swissquote account, you will find your new account and IBAN details under the Deposit & Withdrawals section. Please note that your existing Keytrade Bank Luxembourg IBAN will no longer be used after the migration of your account to Swissquote.


Questions?
We are here to help.

Contact us

EINE GROßARTIGE ZUKUNFT, ZUSAMMEN


Keytrade Bank Luxembourg wird sich mit Swissquote Bank Europe zusammenschließen, um die führende Online-Trading und Investmentbank in Luxemburg zu bilden.
 

 

Eine Nachricht für die Kunden der Keytrade Bank Luxembourg:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Keytrade Bank Luxembourg sich der Swissquote Bank Europe anschließen wird, um die führende Online-Handels- und Investmentbank in Luxemburg zu bilden.

Viele von Ihnen kennen die Swissquote Bank Europe (ehemals Internaxx Bank) bereits als Pionierin des Online-Aktienhandels in Luxemburg. Als zukünftiger Kunde von Swissquote erhalten Sie Zugang zu neuen Services und Plattformen, niedrigeren Gebühren und der Unterstützung einer Gruppe, die weltweit über 450'000 Kunden betreut. Swissquote ist an der SIX Swiss Exchange kotiert (Symbol: SQN) und hat Niederlassungen auf der ganzen Welt.

Die Übernahme bedarf den behördlichen Genehmigungen durch die CSSF (Commission de Surveillance du Secteur Financier) und der Europäischen Zentralbank, die voraussichtlich im ersten Quartal 2022 erfolgen soll. Es ändert sich vorerst nichts. Sie sollten die Keytrade Bank Luxembourg weiterhin anrufen, um einen Kontoservice zu erhalten. Und Sie nutzen Ihr Keytrade-Konto weiterhin wie gewohnt, sodass Sie Ihr Portfolio wie bisher anlegen und verwalten können.

Im März 2022 wird Ihr Keytrade-Bank-Luxembourg-Konto zu einem Swissquote-Bank-Europe-Konto. Ihre Kundenservicemitarbeiter von Keytrade werden Teil des Swissquote-Teams. Sie erhalten Zugang zu neuen Plattformen und einer breiteren Palette von Anlageprodukten, darunter neue Märkte wie Tokio, Hongkong, Singapur und Sydney, Kryptowährungen, sowie Derivate wie CFDs und unseren neuen Optionen- und Terminhandelsservice. Wir werden Sie in den kommenden Monaten erneut darüber informieren, wie wir Ihr Konto nahtlos auf Swissquote umstellen werden.

Sie werden in den kommenden Monaten weitere Informationen darüber erhalten, wie wir Ihr Konto nahtlos auf Swissquote umstellen werden. Seien Sie versichert, dass Ihr Konto weiterhin in Luxemburg geführt wird. Und Sie werden auch von unseren niedrigeren Preisen profitieren: keine Depot- oder Kontogebühren, Trades ab €14.95 auf europäischen und internationalen Märkten und weitere einzigartige Vorteile.

Wir können es kaum erwarten, Sie an Bord zu haben, um Sie bei Ihren zukünftigen Handels- und Investitionszielen zu unterstützen, und wünschen Ihnen ein sicheres und erfolgreiches Jahr 2022. Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen haben, besuchen Sie bitte unsere Fragen & Antworten unten.

Mit freundlichen Grüßen,
ds-signature

Dave Sparvell
CEO, Swissquote Bank Europe

Fragen & Antworten
_

Über die Akquisition der Keytrade Bank Luxembourg durch die Swissquote Bank Europe

Warum wird Swissquote Bank Europe die Keytrade Bank Luxembourg übernehmen?

Die Swissquote Bank Europe mit ihrer hochmodernen technologischen Plattform und die Keytrade Bank Luxembourg mit ihrer starken Präsenz im Inland werden ihre jeweiligen Stärken und den reichen Erfahrungsschatz ergänzen, um den Marktführer für digitale Anlagedienstleistungen in Luxemburg zu bilden. Die Transaktion wird die regionale Präsenz von Swissquote weiter stärken.

Who is Swissquote Bank Europe?

Die früher als Internaxx Bank bekannte Swissquote Bank Europe ist Luxemburgs führende Online-Bank für Anleger und Händler und steht seit über 20 Jahren an der Spitze des Online-Investments.Swissquote Bank Europe bietet ein Multi-Währungs-Anlagekonto und Zugang zu internationalen Aktien, ETFs, Investmentfonds und Kryptowährungen, alles mit dem Komfort von Web- und mobilen Plattformen und der Unterstützung eines ebenfalls in Luxemburg ansässigen Kundenbetreuungsteams. Zu den weiteren Dienstleistungen gehören Credit Lombard für den Margin-Handel, Forex, CFDs und Smart Portfolios, eine Managed-Account-Lösung mit kostengünstigen ETFs.

Swissquote Bank Europe besitzt eine Banklizenz, die von der Commission de Surveillance du Secteur Financier (CSSF) unter der Aufsicht der Europäischen Zentralbank (EZB) ausgestellt wurde. Swissquote Bank Europe ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Swissquote Group Holding AG. Die Swissquote Group Holding AG ist an der Schweizer Börse SIX kotiert (Symbol: SQN) und besitzt zudem die Swissquote Bank AG, die führende Online-Bank der Schweiz.

Welche Vorteile bringt mir diese Übernahme als künftiger Kunde von Swissquote?

Da Sie ebenfalls in Luxemburg ansässig und als Bank reguliert sind, können Sie weiterhin den finanziellen Verbraucherschutz und die Garantien genießen, wie Sie es heute tun, sowie die zusätzliche Sicherheit, die eine große börsennotierte Bankengruppe bieten kann.

Darüber hinaus erhalten Sie Zugang zu neuen Dienstleistungen und Plattformen sowie die Unterstützung einer Gruppe, die weltweit über 450'000 Kunden betreut. Außerdem profitieren Sie von unseren niedrigen Preisen: keine Depot- oder Kontoführungsgebühren, Handel ab €14.95 auf europäischen, US-amerikanischen und kanadischen Märkten sowie einzigartige Vorteile und Rabatte für qualifizierte Konten.

Wie ist der Status der Akquisition?

The acquisition of Keytrade Bank Luxembourg by Swissquote Bank Europe is subject to regulatory approval by the Commission de Surveillance du Secteur Financier (CSSF) and the European Central Bank (ECB). The transaction is expected to close in March 2022.

Wie wirkt sich der Eigentümerwechsel auf die Verwahrung meiner Vermögenswerte aus?

Ihr Schutz wird sich nicht ändern. Ihr Konto wird weiterhin in Luxemburg ansässig sein. Swissquote Bank Europe steht unter der Aufsicht der CSSF und hat wie die Keytrade Bank Luxembourg den Status einer Vollbank. Als solche ist die Swissquote Bank Europe auch Mitglied des Luxemburger Einlagensicherungsfonds (FGDL). Der FGDL schützt alle Anleger, indem er Einlagen bis zu einer Höhe von EUR 100'000 pro Person garantiert. Ihr Wertpapiervermögen wird nicht direkt bei der Bank, sondern in Nominee bei Central Securities Depositaries (CSDs) und anderen Verwahrstellen mit Investment-Grade-Rating gehalten. Diese Vermögenswerte sind vom Vermögen der Bank getrennt und dauerhaft als Ihr wirtschaftlich berechtigter Eigentümer identifizierbar.

Über unsere Dienstleistungen

Gibt es Änderungen an den Produkten und Dienstleistungen, auf die ich Zugriff habe?

Swissquote verfügt über die Ressourcen, den Umfang und die Plattformen, um Ihnen die breiteste Palette marktführender Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Sie erhalten Zugang zu einer breiteren Palette von Aktien und ETFs (Trackern), die auf zusätzlichen Märkten wie Tokio, Sydney, Hongkong und Singapur gehandelt werden; auf eine viel breitere Palette von Fonds sowie unseren demnächst eingeführten Optionshandelsservice. Wir bieten auch Kryptowährungen und Derivate einschließlich CFDs auf Aktien, Indizes, Devisen und Rohstoffe an.

Wenn Sie ein verwaltetes Konto suchen, sind unsere Smart Portfolios eine automatisierte, kostengünstige Anlagelösung, die von Experten verwaltet wird und flexible regelmäßige Anlagemöglichkeiten bietet.

Welche Währungen stehen zur Verfügung?

Unser Handelskonto unterstützt mehrere Währungen, sodass Sie auf internationalen Märkten handeln und in lokalen Währungen oder einer beliebigen Währung Ihrer Wahl unter mehr als 20 abrechnen können. Unsere Liste der verfügbaren Währungen finden Sie hier.

Welche Märkte stehen zur Verfügung?

Sie haben Zugang zu den wichtigsten Börsen der folgenden Länder: USA, Kanada, Großbritannien, Deutschland (einschließlich Regionalbörsen), Frankreich, Niederlande, Belgien, Schweiz, Spanien, Italien, Österreich, Schweden, Dänemark, Finnland, Norwegen, Australien , Hongkong, Japan und Singapur.

Gibt es Änderungen an den von Ihnen angebotenen Plattformen?

Swissquote bietet Ihnen die Möglichkeit, über Web- und mobile Anwendungen mit Zugang zu einer effizienten Plattform und intuitiven Tools zu handeln, damit Sie Ihr volles Handelspotenzial ausschöpfen können.

Unsere Multi-Asset-Plattform - genannt eTrading - wurde entwickelt, um unseren Kunden zu ermöglichen, ihre Anlageziele auf einfachste und intuitivste Weise zu erreichen. Es bietet viele Funktionen, darunter Widgets zum Erstellen Ihres persönlichen Arbeitsbereichs, integrierte Watchlists, Finanznachrichten und ein Schnellsuchwerkzeug. Über 100'000 Produkte sind über diese einzige Plattform zugänglich.

Bitte besuchen Sie unsere Reihe von Video-Tutorials, die Sie durch die Funktionalitäten unserer eTrading-Plattform führen.

Gibt es Änderungen im Angebot der Publikumsfonds?

Ja, Sie haben Zugang zu einem breiteren Fondsuniversum, das mehr Vermögensverwalter, Kategorien, Sektoren und Währungen abdeckt, und Sie können mit unserem umfangreichen Angebot an sauberen Fonds mehr sparen.Sie haben Zugang zu mehr als 10'000 Offshore-Fonds von über 200 Investmentfirmen und 3'000 kostengünstigeren sauberen Fonds. Im Gegensatz zu herkömmlichen Fonds, die von den meisten Banken und Brokern vertrieben werden, werden bei sauberen Fonds versteckte Gebühren und Kickbacks abgezogen, sodass Sie bis zu 50 % Ihrer jährlichen Verwaltungsgebühren sparen können.

Ändert sich mein KEYPLAN- oder KEYPRIVATE-Konto?

Ihre KEYPLAN- oder KEYPRIVATE-Konten werden zu Swissquote übertragen. Swissquote bietet mit seinen Smart Portfolios problemlose und kostengünstige Lösungen für langfristige Anlagen. Weitere Informationen werden in Kürze verfügbar sein.

Werden Sie den Handel mit Optionen anbieten?

Swissquote plant, den Optionshandel für Keytrade-Kunden rechtzeitig zur Migration Ihres Kontos zu starten. Weitere Informationen werden in Kürze verfügbar sein.

Werden Sie Strukturierte Produkte anbieten?

Swissquote plant die Einführung strukturierter Produkte für Keytrade-Kunden rechtzeitig zur Migration Ihres Kontos. Weitere Informationen werden in Kürze verfügbar sein.

Wird sich meine Kreditlinie von Credit Lombard ändern?

Mit Credit Lombard von Swissquote können Sie die Wertpapier- und Kryptowährungsbestände auf Ihrem Konto verwenden, um Geld zu wettbewerbsfähigen Preisen zu leihen.

Die intuitive Lombard-Funktion ist vollständig online und ermöglicht es Ihnen, die Entwicklung Ihrer Kaufkraft in Echtzeit zu überwachen, Ihr Kreditlimit zu ändern und eine zusätzliche Marge über Ihr Konto anzufordern.

Ihnen wird nur der tatsächlich geliehene Betrag in Rechnung gestellt. Wir berechnen eine Kreditkommission.

Haben Sie ein VIP-Programm?

Ja, das Swissquote VIP-Programm ist Ihr schneller Weg zu unseren besten Preisen, vorrangigem Support und anderen exklusiven Vorteilen. Unser VIP-Platinum- und Apex-Status ist Konten mit mindestens 1 Mio. € vorbehalten und bietet Ihnen Zugang zu einem Anlageerlebnis auf höchstem Niveau.

Details zum VIP-Programm.

Wird mein Konto der schweizerischen Transaktionssteuer unterliegen?

Nein, da Ihr Konto ein luxemburgisches Konto bleibt, unterliegt es nicht der Schweizer Transaktionssteuer.

Über unsere Preise

Wird sich mein Preis ändern?

Ja, Sie werden von unseren niedrigen Preisen profitieren, ohne Depot- oder Kontoführungsgebühren, Handel ab nur €14.95 auf europäischen, US-amerikanischen und kanadischen Märkten, niedrigeren Margin Trading / Lombardraten und einzigartigen Vorteilen und Rabatten für qualifizierte Konten.

Erfahren Sie mehr über unsere Preise, klicken Sie bitte hier.

Gibt es eine Kontoführungsgebühr?

Swissquote erhebt keine Kontoführungsgebühr für Kunden mit Wohnsitz in der EU. Keytrade-Kunden mit Wohnsitz außerhalb der EU wird 2022 keine Kontoführungsgebühr berechnet.

Erfahren Sie mehr über unsere Preise, klicken Sie bitte hier.

Haben Sie Sonderkonditionen für aktive Trader?

Ja, unsere Trade Bundles sind die perfekte Lösung für aktive Trader. Wählen Sie die Anzahl der Trades, die Sie über ein Jahr ausführen möchten, und profitieren Sie automatisch von unseren Sonderkonditionen, mit denen Sie Ihre effektiven Kosten auf nur 0.06% senken können.

Erfahren Sie hier mehr.

Haben Sie besondere Konditionen für VIPs?

Ja, unser VIP-Programm kann Ihnen dabei helfen, Ihre Investitionen auf die nächste Stufe zu heben. Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Über den Übergang zur Swissquote Bank Europe

In der ersten Hälfte des Jahres 2022 wird Ihr Keytrade Bank Luxembourg-Konto zu einem Swissquote Bank Europe-Konto und Ihre Anlagevertreter bei Keytrade werden Teil des Swissquote-Teams. Wir werden Sie in den kommenden Monaten über die nahtlose Umstellung Ihres Kontos auf Swissquote informieren.

Zur Vorbereitung dieses spannenden Umzugs empfehlen wir Ihnen, Ihre persönlichen Daten (E-Mail-Adresse, Postanschrift und Handynummer) zu überprüfen und auf deren Aktualität zu überprüfen. Sollte dies nicht der Fall sein, aktualisieren Sie bitte Ihre Angaben über Ihr Keytrade Bank Luxembourg Konto im Abschnitt Einstellungen – Persönliche Daten.

Bleiben mein Konto und meine Zugangsdaten gleich?

Nein, Sie erhalten neue Zugangsdaten, um sich in Ihr Swissquote-Konto einzuloggen. Wir werden in den kommenden Monaten weitere Details und praktische Details bekannt geben.

Was muss ich tun, um mein Bargeld und meine Vermögenswerte auf mein neues Konto zu übertragen?

Ihre offenen Positionen und Bareinlagen werden während der Migration automatisch übertragen.

Wie kann ich mein Konto finanzieren?

Sobald Sie Zugang zu Ihrem Swissquote-Konto haben, finden Sie Ihre neuen Daten im Abschnitt Ein- und Auszahlungen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Keytrade Bank Luxembourg IBAN nach der Migration Ihres Kontos zu Swissquote nicht mehr verwendet wird.


Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kontakt