Invest with a leader in US markets

If you’re looking to invest in one of the world’s largest and most liquid economies, with a stable political and legal structure, then the US offers a wealth of diversification opportunities - from emerging technologies to healthcare and energy. With a GDP of over USD 15 trillion and a consumer market of more than 310 million people*, the US is home to the world’s most successful brands, including Apple, Google and Facebook. To help you maximise your US investing, here’s a few things to consider.

Which investment provider?
_

Choose an established company with a solid background in US equities – one that offers competitive trading rates, comprehensive coverage and fast order execution. Look for the highest standards of service, value and research.

Swissquote has a pioneering spirit, which we combine with world-class security thanks to our membership of the Luxembourg Deposit Guarantee Fund (FGDL), guaranteeing deposits up to EUR 100'000. In addition to this, Swissquote is a subsidiary of Swissquote, the Swiss leader in online banking with CHF 30.5 billion of client assets (as of 30/06/2019).

What are the specific advantages?
_

Swissquote enable customers to access advanced routing technology, leading to significant savings through price improvement. Reliable and agile trading systems enable you to react instantly to market movements and benefit from fast, high-quality order execution – the perfect solution for self-directed investors interested in US markets.

Which account?
_

If you’re in search of a central hub for all your international investments, you’ll benefit from a single account that’s convenient to access and easy to manage. Compare levels of service, terms and fees and don’t be caught out by hidden charges.

The Swissquote multi-currency investment account allows you to transfer in and hold up to nine currencies in different sub-accounts at no extra cost. You can reduce foreign exchange costs by settling trades in local money and change cash from one currency to another at competitive rates from just 0.2% with zero commission. Just think how much you could save by not having to convert currencies each time you place a US trade or receive a US dividend.

What about added value?
_

Pick an account that offers all you need to invest cost-effectively – including the tools, research and analysis to help you find specific investments and evaluate their potential. Savings from competitive commission fees can assist your portfolio’s net performance.

With an Swissquote multi-currency account, you can trade stocks and ETFs on US markets from EUR 14.95. Pay no initial charges or commissions on our broad universe of US funds.

Our exclusive free suite of innovative tools and the industry’s most sought-after research make it easy for you to invest with confidence. Exclusive Morningstar equity research and ideas worth EUR 199 per year are offered free to help you identify new opportunities and you can keep track of the strengths and weaknesses of your holdings.

What next?
_

It’s worth doing the upfront research to ensure that the account you choose will offer the support you need to meet your US investment goals. For a cost-efficient way to invest in the US, manage multiple currencies and gain online access from anywhere around the globe, it makes sense to open an account with Swissquote. Luxembourg is also an 'AAA' rated financial centre, renowned for its stable economy and investor protection. Apply online or call us on +352 2603 2626 from 8am to 10pm, Monday to Friday.

Open your account


Questions?
We are here to help.

Contact us

Investieren Sie mit einem US-Marktführer

Wenn Sie in eine der grössten und liquidesten Volkswirtschaften der Welt mit einem stabilen politischen Umfeld, in dem Rechtssicherheit gewährleistet ist, investieren möchten, dann bieten die USA eine Fülle von Diversifizierungsmöglichkeiten – von neuen Technologien bis hin zum Gesundheitswesen und dem Energiesektor. In den USA, die ein BIP von über 15 Bio. USD aufweisen und einen Absatzmarkt von mehr als 310 Mio. Verbrauchern* haben, sind die erfolgreichsten Marken der Welt zu Hause, darunter Apple, Google und Facebook. Um Sie bei der Maximierung Ihrer Investitionen in den USA zu unterstützen, möchten wir Sie auf ein paar Dinge hinweisen, die Sie beachten sollten.

Welcher Investmentanbieter?
_

Wählen Sie ein etabliertes Unternehmen mit fundierten Kenntnissen im Bereich US-Aktien – eines, das wettbewerbsfähige Handelsgebühren, umfassende Analysen und eine schnelle Auftragsausführung bietet. Geben Sie einem Unternehmen mit den höchsten Standards bei Service, Wert und Research den Vorzug.

Zusätzlich zum Pioniergeist von Swissquote bieten wir dank unserer Mitgliedschaft im Einlagensicherungsfonds Luxemburg (FGDL), mit dem Einlagen bis zu EUR 100'000 garantiert werden, eine erstklassige Sicherheit. Swissquote ist eine Tochtergesellschaft von Swissquote, dem Schweizer Marktführer im Online-Banking mit einem verwalteten Kundenvermögen von CHF 30.5 Milliarden (Stand 30.06.2019).

Was sind die konkreten Vorteile?
_

Swissquote steht unseren Kunden eine leistungsstarke Routing-Technologie zur Verfügung, die zu erheblichen Einsparungen durch Preisverbesserungen führt. Zuverlässige und flexible Handelssysteme ermöglichen es Ihnen, umgehend auf Marktbewegungen zu reagieren und von einer schnellen, hochwertigen Auftragsausführung zu profitieren – die perfekte Lösung für selbstbestimmte Anleger, die sich für die US-Märkte interessieren.

Welches Konto?
_

Wenn Sie alle Ihre internationalen Anlagen zentral verwalten möchten, profitieren Sie von einem einzigen Konto, auf das Sie bequem zugreifen und das Sie leicht verwalten können. Vergleichen Sie die angebotenen Dienstleistungen, die Bedingungen und Gebühren. Vermeiden Sie versteckte Kosten, die für böse Überraschungen sorgen können.

Mit dem Multiwährungsanlagekonto können Sie bis zu neun Währungen auf verschiedene Unterkonten übertragen und halten, und das ohne zusätzliche Kosten. Sie können die Kosten für die Währungsumrechnung reduzieren, indem Sie Transaktionen in Lokalwährung abrechnen und Bargeld von einer Währung in eine andere zu wettbewerbsfähigen Sätzen ab nur 0.2% gebührenfrei umtauschen. Überlegen Sie einmal, wie viel Sie sparen könnten, wenn Sie Währungen beim Platzieren einer US-Transaktion oder dem Erhalt einer US-Dividende nicht mehr jedes Mal umrechnen müssen.

Gibt es einen zusätzlichen Nutzen?
_

Wählen Sie ein Konto, das alles bietet, was Sie brauchen, um kosteneffizient zu investieren – darunter Tools, Research und Analysen, die Sie dabei unterstützen, bestimmte Anlagen zu finden und deren Potenzial einzuschätzen. Die Einsparungen durch wettbewerbsfähige Provisionen können der Nettoperformance Ihres Portfolios zugutekommen.

Mit einem Multiwährungskonto können Sie Aktien und ETFs an US-Märkten ab EUR 14.95 handeln. Für unser breites Spektrum von US-Fonds und die von unseren Anlageexperten zusammengestellte Shortlist mit den Fondsempfehlungen zahlen Sie keine Ausgabeaufschläge oder Provisionen.

Unsere exklusiven innovativen Gratis-Tools und das gefragteste Research der Branche machen es Ihnen einfach, mit Zuversicht zu investieren. Wir bieten Ihnen exklusive Morningstar-Aktienanalysen und Ideen im Wert von EUR 199 pro Jahr, damit Sie neue Anlagechancen identifizieren können.

Nächste Schritte
_

Es lohnt sich, den Anbieter im Voraus zu prüfen, um sicherzustellen, dass das von Ihnen gewählte Konto die Unterstützung bietet, die Sie benötigen, um Ihre Anlageziele in den USA zu erreichen. Um in den USA kosteneffizient zu investieren, mehrere Währungen zu verwalten und von überall auf der Welt auf Ihr Konto zuzugreifen, ist es sinnvoll, ein Konto bei Swissquote zu eröffnen. Luxemburg ist ausserdem ein Finanzplatz mit AAA-Rating, der für seine stabile Wirtschaft und seinen Anlegerschutz bekannt ist. Stellen Sie Ihren Antrag online oder rufen Sie uns montags bis freitags von 8 Uhr bis 22 Uhr unter der Telefonnummer +352 2603 2626 an.

Ihr Konto eröffnen